Praxisphilosophie


 

 

Unser Ziel ist es, in angenehmer Atmosphäre eine optimale medizinische Leistung zu Ihrem Nutzen und zur Zufriedenheit
unserer Zuweiser zu erbringen. Wir bieten eine Kombination aus klassisch-internistischer Medizin, Präventions-, Ernährungsberatung, Vitalstofftherapie und psychotherapeutische Interventionen an.

Für uns steht ein verantwortungsvoller, individuell ausgerichteter, empathischer Umgang mit dem Menschen an erster
Stelle. Hektik und lange Wartezeiten versuchen wir kontinuierlich zu minimieren. Ständige Optimierungsprozesse unter Einhaltung aller Sicherheits- und Behandlungsleitlinien sind für uns selbstverständlich und zeichnen die Qualität unserer Praxis aus.

Die regelmäßige Weiterbildung unseres ärztlichen und nichtärztlichen Personals ist für uns selbstverständlich. Der Umgang untereinander ist von Freundlichkeit, Respekt, Fairness und Offenheit geprägt.

 

IHRE GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT ist unser Ziel.

 

 

 

Dres. med. Christoph Müller, Martina Joop, Mikhail Kartsel und Frank Dibbert

 

 

Internistische Gemeinschaftspraxis Stolzenau
Dr. med. Christoph Müller / Dr. med. Martina Joop / Herrn Mikhail Kartsel
Lange Str. 37 a / 31592 Stolzenau / Tel.: 05 76 1 - 73 45 / Fax: 05 76 1 - 29 04
www.mueller-joop.de / internisten-stolzenau@t-online.de